Tatsächlich! Auf dieser Seite sind sogar fünf Rezepte aus der Unterrichtsstunde von fünf verschiedenen Schülerinnen. In der Handschrift von Frau Schillings steht dort ein Vermerk: „Die Schülerin mit der Fischschuppe hat es als einzige begriffen!“
- Britta hat mit der roten Lösung experimentiert.
- Schwerta hat Hundehaare auf dem Tisch.
- Dina benutzt ein Becherglas.
- Die grüne Lösung steht direkt links von der weißen Lösung.
- Die Schülerin mit der grünen Lösung liebt Standzylinder.
- Die Schülerin mit der Papageienfeder verwendet einen Kochlöffel.
- Die Schülerin in der Mitte hat eine Glaswanne.
- Die Schülerin mit der gelben Lösung hat ein Feuerzeug.
- Nora hat sich den ersten Platz gesichert.
- Das Skalpell befindet sich neben dem Platz mit den Krähenfüßen.
- Die Schülerin, die Fischgräten einsetzt, sitzt neben der, die das Feuerzeug hat.
- Die Zangenbenutzerin findet ihren Messkolben super.
- Nora sitzt neben der Schülerin mit blauer Lösung.
- Deuta kennt sich mit dem Bunsenbrenner aus.
- Die Schülerin mit dem Skalpell hat eine Nachbarin mit einer Kristallisierschale.
Wem gehört die Fischschuppe denn nun?
Gefragt ist der Spitzname!
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Nein, da musst du nochmal ran!